03. August 2016 - Direkt aus der ACTION-GUIDE Zentrale



Flotte Lotte

An einem regnerischen Dienstag fand das Action-Guide Team die Frauen der Flotten Lotte und die Mädchengruppe, die sich für dieses Programm angemeldet haben, unter einem Pavillon vor dem bunten Wohnwagen vor.

 

Es wurde fleißig gebastelt und mit bunten Stoffbändern ein Plastikring umwickelt, woraus dann tolle stylische Armbänder entstanden. Den Tag zuvor gestalteten die Mädels bunte Stoffbeutel, die man wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen kann und welche auch an diesem Tag stolz präsentiert wurden. Alle Mädchen waren trotz des Regens fröhlich und ganz auf ihre Armbänder konzentriert.

 

Am letzten Tag wird das Team der Flotten Lotte mit der Gruppe leckere Tassenküchlein verzieren. So wurden dann 3 tolle Tage ohne Jungen verbracht!

 

Action Guide Oberhausen
Langeweile muss nicht sein