13. Juli 2016 - Direkt aus der ACTION-GUIDE Zentrale



EILMELDUNG: Beim ACTION-GUIDE können noch wenige freie Plätze gebucht werden!

Endlich haben die Sommerferien begonnen und wer noch keine konkreten Pläne hat, wie sich die nächsten Wochen gestalten sollen, hier einige Vorschläge für Kurzentschlossene:

 

 

Niederlande

Wie wäre es, am Donnerstag, dem 21.07.2016 einen Tag in Scheveningen am Meer zu verbringen? Ab geht es um 8.00 Uhr mit dem Bus zum Südstrand von Scheveningen und zurück erwartet werdet ihr um 20.00 Uhr.

Zum Kurs

 

 

Musik

Oder Lust vom 18.07. bis 22.07.2016 einen eigenen Song in einem mobilen Tonstudio zu entwickeln?

Zum Kurs

 

 

Fantasy-Camp

Ein weiteres spektakuläres Angebot  bei „Action on Tour“: Vom 01.08 bis zum 05.08.2016 findet ein Fantasy-Camp mit den Waldrittern in einer richtigen Burg in Rotenhain im Westerwald statt.

Zum Kurs

 

 

Wieder Niederlande

Noch einmal geht es am 17.08.2016 zu unseren Nachbarn in die Niederlande, um in Amsterdam die Stadt zu erkunden.

Zum Kurs

 

 

Wasserrutschen extrem

Wer es lieber sportlich mag, kann sich am 02.08.2016 im AquaMagis in Plettenberg auf neuen Steh- und Riesenrutschen sowie im großen Outdoorbereich austoben. Hier ist jetzt auch eine Teilnahme ab 12 Jahren möglich. 

Zum Kurs

Action Guide Oberhausen
Langeweile muss nicht sein